Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

LÄSTIGE WERBUNG!!!!!!!!!

Hey..

ich habe ein problem! und zwar regt mich diese werbung auf, die auf wirklich jeder seite auftaucht! und wenn man dann auf "schließen" oder "X" klickt, wird sie in einem neuen fenster geöffnet, weil ganz unten in nichtlesbarer schrift "bei drücken von X öffnet sich ... in einem neuen fenster" steht. UND DAS FINDE ICH SOOOOOOOOO DREIST  >:(>:(>:( kann ich da gegen was machen, sonst kapitulier ich hier noch  :'(

danke  [love]



Antworten zu LÄSTIGE WERBUNG!!!!!!!!!:

hallo,

welcher browser ?
Nachrichten dienst ausgeschaltet ?
(Systemsteurung-Verwaltung-Dienste-Nachrichtendienst deaktivieren)

mfg Zidane
 

Für Firefox wüßte ich da ja etwas... ;D;D;D

Werbung war gestern! :-*

Darf ich hier aber nicht verraten, sonst werden die Chefs wieder böse... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich nutze Firefox ;)

aber auch ie7 und den von apple..
meld dich mal bitte irgendwie bei mir ;)


mfg

Schnell machen, ehe das gelöscht wird:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SUPER !!!!!!!! DANKE :)

 [love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love]():-)():-)

hallo,

das empfohlene plugin für FF benutze ich auch.
und sollte dir auch helfen.
wenn aber immer noch werbung erscheinen sollte ohne das du auf einer seite bist wo es werbung gibt...
dan sollteste dein pc auf gäste überprüfen.
(dazu kommts denk/hoffe ich mal nicht  :) )

mfg Zidane

Folgenden Filter abonnieren,ist z:Zt. der beste:
http://Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!).org/de/subscriptions

 

Zitat
das empfohlene plugin 

das ist ein AddOn-kein PlugIn!
das ist ein gewaltiger Unterschied!
PlugIns sind z.B. java,Flashplayer usw.! ::)

« Firefox öffnet plötzlich neue SeiteTreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...