Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D2 WLAn Stick will mit T-Online nicht

Hallo,

habe über die moobicent.de einen D2 USB Stick (DSL Flat) gekauft, damit auch unterwegs das I-Net und die Mails nicht fehlen. Diese ganz Hotspot-Ka..cke von T-online hat nie richtig funktioniert, ausser man sitzt den ganzen Tag bei McDoof. Aber nun zu meine Frage:

Über IncrediMail werden mittels diesen Stick alle Mails - gmx, freenet, arcor und 1&1 auch abgerufen. Nur T-online meckelt rum.

Müssen hier irgendwelche Einstellungen geändert werden - IncrediMail ist genauso wie Outlook von der Einricht



Antworten zu D2 WLAn Stick will mit T-Online nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du nicht über T-Online eingewählt bist, musst du bei T-Online ein Webmail-Passwort anlegen.

Dann über die Server
pop = popmail.t-online.de
smtp = smtpmail.t-online.de
abholen und versenden.

Benutzername = komplette T-Online Email-Adresse
Passwort = Webmail-Passwort 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi AchimL

das habe ich ja auch so angelegt, aber irgendwie bekomm ich immer Fehlermeldungen. 0x irgendwas. Ist eigentlich ein Zeichen dass was nicht richtig ist. die Einstellungen habe ich mal geprüft. Sie sind so angelegt wie von Dir aufgezeigt.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Server erfordert Authentifizierung" ausgewählt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch das ist angekreuzt.


« YouTube High Quality uploadWORD 2 Drucker - shortcuts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...