Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista + VLC-Player

Guten Tag
ich bekomme meinen neuen PC
was genau installiert ist kann ich nicht sagen
ich habe immer wieder gehört das VLC sehr gut sein soll. nun möchte ich wissen läuft er auch mit Vista?
wenn mit ihm eine datei ansehe und vorspulle dann kommt ein kleiner aussetzer aber das bei jeder datei. wie kann ich mir das erklären?
 

« Letzte Änderung: 13.12.08, 15:08:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista + VLC-Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
VLC läuft auch mit Vista, ja. Vor- und zurückspulen da habe ich auch kleine Aussetzer mit dem Programm, liegt wohl eher daran.

wie kann ich das problem beheben?
wieso bekommt vlc es nicht in den grif da was zu verbessern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
K. A. nimm halt wenn du oft hin- und herspulst ein anderes Programm. Windows Mediaplayer oder ein anderer. beziehst du dich auf DVDs ?

auf alle video und audio dateien


« Firefox: AddOn um Werbung im gleichen Fenster auszublendenPasswort beio BIOS Enter??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...