Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GIMP 2.6.3 Engl-Deutsch

Hallo,
ich habe mir die neueste Version vom Fotoprogramm GIMP gedownloaded in der Annahme es wäre in Deutsch. Um so größer meine Enttäuschung, es ist in Englisch und eine Option für andere Sprachen habe ich nicht gefunden. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu GIMP 2.6.3 Engl-Deutsch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html


laut Chip ist diese Version Deutsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Danke, aber genau die habe ich ja runtergeladen, auch die andere VErsion von Computerbild 1/2009  GIMP 2.6.2 ist in Engelisch

Wuma

Das ist definitiv die deutsche Version bei Chip  ;)
Gerade eben installiert.

Lediglich die eigentliche Installation ist in englisch!

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Geli,
danke, dann müssen noch Reste in der Regsitry bei der Deinstallation der Version 2.6.2 geblieben sein. Denn nach der Deinstallation habe ich die 2.6.3 installiert, aber nun versuche ich alles noch einmal mit Revo Uninstaller und dann die 2.6.3 Vielen dank an alle und noch frohes Fest

Wuma 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
nier ist noch Wuma: jetzt habe ich die deutsche Anleitung über Google gefunden und habe mein System WIN Prof geändert, so daß jetzt Gimp auch in Deutsch erscheint.
nochmals an alle Danke 73 su
Wuma

jetzt habe ich die deutsche Anleitung über Google gefunden und habe mein System WIN Prof geändert, so daß jetzt Gimp auch in Deutsch erscheint.

Sorry...aber DAS ist nicht nachvollziebar!
Bei Chip gab es die "deutsche Version"...habe sie ja selbst installiert.

Und noch unverständlicher ist, dass man sein System dafür geändert hat, damit eine deutsche Version auch deutsch ist!  ???  ::)

Aber letztlich ok...wenn es denn funzt.

Geli  8) 

« "Windows klassisch"-Skin für Winamp?Wieso kann ich über Hamachi nicht Battlefront 2 spielen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...