Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

U3 smart cruzer Stick von SD

Hallo, ich habe mir einen USB-Stick U3 smart cruzer von SanDisk gekauft, habe die Software installiert und einschl. Skype ist alles i.O.
Nun meine Frage: Ich finde nichts, wo ich ein "backup" wie z.B. bei Acronis machen kann. Oder muß ich nach einiger Zeit immer wieder die Software neu installieren damit ich auf dem Stick immer den aktuellsten Stand habe?
Vielen Dank im voraus für Eure Mühe.
mausi


« Virenproblem?!Lappi schaltet beim Hochfahren immer ab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...