Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich eine geschützte aac-datei in eine gekaufte aac-datei umwandeln

Wie kann ich bei itnes eine geschützte aac-datei in eine gekaufte aac-datei umwandeln ?


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 1 Jahr alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich eine geschützte aac-datei in eine gekaufte aac-datei umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast sie doch gekauft und sie ist dann geschützt. Du kannst sie auf CD brennen und von dort dann rückkonverntieren dann als mp3. Alternativ bietet iTunes an, alle Songs für ca 0,30 € auf ungeschützt umzustellen.

« Vista: Outlook.pstVista: Style ändert sich nach Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...