Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mach mal einen Rechtsklick auf den DSL-Manager,
dann auf DSL-Manager öffnen,
dann Linksklick auf Verbindungen.
Dort kannst Du sehen wer gerade was am Laden ist.

LG  Burgeule

oder ....
DSL-Manager deinstallieren , ob das Problem dann noch da ist ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oder ....
DSL-Manager deinstallieren , ob das Problem dann noch da ist ...

Hallo,
Das Problem hat sich gelöst! Nach langem Suchen habe ich den "Übeltäter" entlarft:
Es ist diese Toolbar von computerhilfen.de, die man hier auf dieser Seite downloaden kann!! :-(
Hätte ich nie gedacht.  ;)
Gruß ullibaer
Hallo,
Das Problem hat sich gelöst! Nach langem Suchen habe ich den "Übeltäter" entlarft:
Es ist diese Toolbar von computerhilfen.de, die man hier auf dieser Seite downloaden kann!! :-(
Hätte ich nie gedacht.  ;)
Gruß ullibaer

Melde es DrNope oder Nico mal per PN mit nem Link auf diesen Thread !  

Diese ?
http://www.computerhilfen.de/toolbar-computerhilfen.php3
« Letzte Änderung: 25.01.09, 14:35:55 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Melde es DrNope oder Nico mal per PN mit nem Link auf diesen Thread ! 

Diese ?
http://www.computerhilfen.de/toolbar-computerhilfen.php3

Hi,
ja genau dieser Link! bei dieser toolbar war auch ein fenster, da lief immer ein Ticker durch. Hätte man einstellen müssen, aber hab ich nicht hingekriegt. Das sowas mein system so ausbremst hätte ich nie gedacht. >:(
Gruß ulli

Newsticker bremsen immer , teste mal Freenet - Seiten ....
Da laufen bei mir immer sofort die Lüfter an ...

Das kannst Du ggf nur mit blocken von JavaScript unterbinden .

Auf CH brauchst Du JS aber ,um ggf einige Buttons zu bedienen .

QuickJava heißt das Addon für Firefox !!


« GrafikkartentreiberSpiele Archivierer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...