Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wget in FF einbinden

Ich möchte wget mit forfox nutzen.Leider erkennt flashgot nicht,das Wget schon im system ist und ich kann die einstellungen dazu nicht beeinflussen.
Wie teile ich Firefox via Flashgot mit,das wget für doemloads zu benutzen ist und welche parameter muß man für wget in flashgot hinterlegen?
wget in neuster version ist bereits vorhanden,ebenso ist flashgot in Forfox 2.20 eingebunden.
Die anleitungen im netz berücksichtigen diese spezielle situation nicht.

Besten dank im voraus



Antworten zu Wget in FF einbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hinweis: Diese Erweiterung wird nicht mehr weiterentwickelt. Für Firefox ab Version 2.0 steht jedoch die Erweiterung FlashGot zur Verfügung.

http://www.erweiterungen.de/suche/510550b92d3b21af288f3c0c9b543293/?q=wget#suche-erweitert

Besten dank für den hinweis,aber diese erweiterung ist bereits im system und macht besagtes problem.wget wird nicht erkannt und ich kann den pad zur anwendung nicht abändern.wie wäre da vorzugehen?


« Spiele ArchiviererVideo zu einzelnen Bildern machen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...