Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es ein anderer Arbeitsspeicher für Scaleo 800?

Hallo!

Ich habe eine Frage: Kann ich bei meinem Scaleo 800 einen höheren Arbeitsspeicher einbauen wenn ja was für welcher gibt es und von welcher Marke oder so baut man den dann ein und wo steht der Arbeitsspeicher?

Vielen Dank für eure Bemühungen.



Antworten zu Gibt es ein anderer Arbeitsspeicher für Scaleo 800?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hiermit die Daten deins Motherboards aus und poste diese hier:

http://www.chip.de/downloads/PC-Wizard-2008_18853150.html

Ohne diese Angaben kann man schlecht etwas dazu sagen...


« Video zu einzelnen Bildern machen?!Suche Videobearbeitungsprogramm!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...