Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Problem - jetzt wieder normal

Hey

Ich bekomme Seit heute, wenn ich per google suche folgende Fehlermeldungen, siehe screen.

Egal was ich eingebe.

BS: XP Prof SP3

IE7

 

« Letzte Änderung: 31.01.09, 17:50:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Google Problem - jetzt wieder normal:

hallo,

hab das problem jetzt auch bekommen ürgendwie (mit Firefox  ???

mfg Zidane  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ist bei mir auch so (mit IE und FF). Da wird wohl wieder jemand Google gehackt haben?
Nutze momentan Fireball als Suchmaschine...

« Letzte Änderung: 31.01.09, 16:06:34 von DD »

selbst yahoo fireball und lycos hängen die ganze zeit was nur los? eben war yahoo sogar kurz down o0
 

Weder mit IE7, Firefox noch mit Chrome funktioniert das!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es liegt an GOOGLE - bleibt abzuwarten PUNKT

hallo,

es liegt an GOOGLE - bleibt abzuwarten PUNKT
das wissen wir auch!

mfg Zidane

Alles wieder im Lot!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
LOL kann ja mal vorkommen:

Zitat
Man habe versehentlich "/" in die schwarze Liste aufgenommen
[/color]

Stellungnahme von Google :
Zitat ... Heise

In seinem offiziellen Blog liefert der Suchmaschinenriese eine Erklärung für die Panne: Man habe versehentlich "/" in die schwarze Liste aufgenommen, was für alle URLs steht. Die Auswirkungen dieses auf menschliches Versagen zurückzuführenden Fehlers seien etwa 40 Minuten sichtbar gewesen.

Zitat Ende

Kleiner Fehler,GROßE Wirkung  ;D


« Trace known, Threat sourcesWindows XP: Wie erkenne ich ob mein Mainboard defekt ist??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...