Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira Antivirus macht kein Update

Hab ein Problem mit Avira Antivir.
Wenn ich ein Update machen will oder muss zeigt mir anti vir an das ich keine verbindung zum internet habe.

was ist da los.


Hilfe!
 



Antworten zu Avira Antivirus macht kein Update:

hat sich das noch immer nicht herumgesprochen:
dann sind die Updateserver wieder mal ÜBERLASTET!
Später versuchen!

das geht schon seit einer woche so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir geht es. :) Dann prüfe mal die Einstellungen von AntiVir:

Extras -> Konfiguration -> Expertenmodus wählen -> Allgemeines -> Update -> Webserver -> Proxy

Ggf. AntiVir mal neu installieren...

geht immer noch nicht hab auch schon oft neu installiert

abgelaufene Version ?

Ich habe es erst  vor ca 5 Stunden runtergeladen.Hab auch in den letzten 2 Tagen 5 - 8 verschiede Versionen gedownloaded-hat alles nicht funktioniert.

Frage:Muss ich vielleicht in AntiVir; bei update ;in der Konfiguration irgend etwas bei Proxiserver eingeben ?

Benutzt Du denn einen Proxy?

ich kann kein update machen  ::) es kann keine internet verbindung

aufgebaut werden was kann ich tun hilllllllffffffeeeeeeee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erhälst du sonstige Fehlermeldungen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Avast (und Virtual-PC, deswegen ist eig. bei mir ein Virenprogramm fast unnötig), und bin damit voll zufrieden und hatte noch nie irgend nen Schädling bzw. irg. welche Probleme mit Uptates o.ä ;)

Grüße

Es geht hier aber um Avira !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEIN, es geht hier um PROBLEME MIT AVIRA, und wie man die behebt.

Ich habe meine Meinung dazu geschrieben.

Wenn er sich für Avast entscheiden würde, hätte er womöglich kein Problem mehr mit Avira ;)

NUR meine Meinung....ich hatte bisher nie welche und nutze Avast schon seit über 3 Jahren

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön ist aber nicht der Sinn so ein Problem zu lösen  ::)


« Microsoft Photo EditorWindows Vista: Probelem mit Photoshop CS4 + Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...