Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

\windows\system32\config\system beschädigt

Hallo ihr lieben......

habe mal eine frage und zwar spinnt mein anderer PC und zwar ich habe den pc gestartet und auf einmal zeigt er an
\windows\system32\config\system kann nicht gestartet werden da fehlt oder beschädigt

Wie kann ich das beheben ? kann mir jemand helfen ??? WICHTIG!!!!
danke und gruss
teddykrause
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 27.02.09, 18:07:12 von Dr.Nope »


Antworten zu \windows\system32\config\system beschädigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

am einfachsten durch eine Windows-Reparatur

XP reparieren

danke für die schnelle antwort aber ich komm ja noch nicht mal so weit, ich starte den rechner und dann zeigt er mir an was alles angeschlossen ist und dann stoppt er schon und zeigt diese fehlermeldung.....Hmmmmm....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann bootet er nicht von der XP-CD !

BIOS-Einstellungen prüfen, ob booten von CD eingestellt ist. CD/HDD/A


« Alienware Theme auch für Tune UP Styler?acronis True ImAGE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!