Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie brenne ich einen Film auf DVD mit Nero oder multimediaplayer?

Ich habe einen Film von der DVD auf eine CD kopiert. Wenn ich die CD in den PC schiebe, sagt er mir: Es sind folgende Dateien auf der CD vorhanden. Ich kann sie mir aber nicht ansehen.Wie kann ich nun den Film mit Nero brennen? Es muss ja etwas auf der Platte (CD) sein wenn er mir dies sagt.Muss ich eine DVD oder eine CD nehmen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie brenne ich einen Film auf DVD mit Nero oder multimediaplayer?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell benötigt du einfach einen geeigneten Player für die Wiedergabe. Was für Dateiendungen haben die Daten auf der CD/DVD (Endung nach dem "Punkt" genügt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. zuerst mal in ein anderes Format kovertieren?

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html

Erkläre mir mal wie du einen Film von einer DVD auf eine CD kopiert hast. 


« Speicher frageNorten lässt sich nicht deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...