Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche dringend Treiber für HP Notebook !!!

Hallo,
ich habe ein Notebook von HP (nc6320), das ich aus der Insolvenzmasse einer Firma bekommen hab.
Nur leider war es Passwortgeschützt über BIOS wie mir gesagt wurde, deswegen war es wahrscheinlich so günstig.
Habe dann über google gesucht wie ich das umgehen kann und bin auch fündig geworden.
Habe es dann irgendwie geschafft die Festplatte zu säubern, allerdings ging dann gar nichts mehr.
Also hab ich die Windows CD von meiner Freundin eingelegt und schau da - ich konnte Windows installieren.
Auf der CD steht: " Betriebssystem C, Windows XP Home Edition SP2 "
Mein Problem ist jetzt, das er zwar hochfährt und Windows aufmacht, aber ich habe für kein einziges Hardwareteil wie z.B. USB, Bluetooth, Audio etc. irgendwelche Treiber und weiß auch nicht welche Teile verbaut sind. Ich kann auch keine Verbindung zum Internet herstellen da er glaub ich einen Modemtreiber braucht.
Wie kann ich herausfinden welche Teile verbaut sind um dann nach den entsprechenden Treibern zu suchen???
Danke schonmal!!!



Antworten zu Suche dringend Treiber für HP Notebook !!!:

Klick mich


Dein Produkt eingeben und alle Treiber runterladen und installieren 

« ich habe keinen ton mehrSoftware wird autom. auf "falsche" Festplatte gespeichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...