Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WordArt (Office 2007) lässt sich nicht drucken

Wenn man mit Office 2007 eine WordArt Vorlage erstellt, wird diese nicht auf der Seitenvorschau angezeigt und sie wird auch nicht gedruckt.

Was kann ich machen das sich die WordArt Vorlage drucken lässt?

MFG
Michael



Antworten zu WordArt (Office 2007) lässt sich nicht drucken:

Ist "Extras-Optionen-Drucken" Zeichenobjekte eingeschaltet?
Sonst geht es logischerweise nicht! 8)

ja, ich habe ds gleiche Problem. clips von microsoft office online, kopiert und eingefügt, werden auch nicht gedruckt.
habe beides abgespeichert und mit dem bildbearbeitungsprogramm ausgedruckt. die richtige lösung ist das auch nicht.


« Windows Vista: Kein Sound bei Mozilla FirefoxWeiß jemand wo man den Spyware-Doctor kostenlos downloaden kann ohne Reg.? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...