Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien werden mit Windows eigenem Brenner nicht kopiert

Hallo,
ich möchte meine Dateien sichern mit dem Windows eigenem Brenner.
Da ich im Moment keinen anderen habe, habe ich bereits viele Bilder auf CD gebrannt.

Nun habe ich aber auch andere dateien, wie aus Word, zip, u.v.m. In diesen Ordnern sind auch Bilder.
Diese gesamten Ordner mit den anderen Dateien, sowie dort auch die Bilder können nicht gebrannt werden.
Es gibt dieses feld "Auf CD brennen" oder so ähnlich dann einfach nicht.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß Jade



Antworten zu Dateien werden mit Windows eigenem Brenner nicht kopiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ziehe die Dateien doch einfach mal auf das Brenner-Laufwerk.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« video download bei youtubeMailclient »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...