Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Empfehlung für Quicktime und die Erweiterung für dem WMP kommt nicht unbegründet. Du hast vermutlich, wie viele andere User auf der 3Sat Seite die Möglichkeit der Änderung gar nicht bemerkt.

Hier mal Bild wo du es abändern kannst von Mediaplayer auf Quicktime


Hoffe das löst endlich dein verzwicktes Problem  :)

Danke,das man unter einstellungen was ändern kann,hatte ich nicht bemerkt.Aber auch diese seite braucht scripte,um zu funktionieren.Leider funzt das herunterladen bei der angegebenen option nicht,es wird ein anderes protokoll verwendet.ich hätte die daten aber gerne auf platte.
Aber wenn die so sinnfreie sachen verwenden,anstatt open source,dann sollen sie ihren mist behalten.


« veraltete Software...verschwundene gelbe Ordner-Anzeigen im Explorer (XP SP3) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...