Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik hackt!

Nabend!

mal ne frage:
folgendes passiert ziemlich oft: ich zocke und höre musik und auf einmal wackelt die musik. im spiel (source online) ist nichts zu merken aber die musik wackelt derbe. ich habe eine sehr geringe internetgeschwindigkeit (max. 30 kb) liegt es eventuell daran?! (wenn ja bitte erklärung wie sich das auswirkt) also mein PC is ja wohl releativ gut (siehe signatur) außer mein NT (kann es auch damit zusammenhängen?!)
wenn möglich auch noch tipps zur verbesserung.

mfg
majo



Antworten zu Musik hackt!:

Solch ein Problem hatte ich damals auch, leider weiß ich die Lösung nun nicht mehr. Ich kann nur sagen, dass es eventuell mit der Kompatibilität zu tun haben kann. Irgendein Programm versteht sich mit einem oder mehreren Programmen nicht so gut.

welches musikprogramm verwendest du denn? neuinstallation versucht? cpu auslastung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Standard windows media player 11 .!
cpu
auslastund recht normal. 


« Windows XP: Das Größte hamachi Problem!!! Bitte um HilfeThunderbird - E-Mails und Konten sind verschwunden (Erklärungen bereits gelesen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...