Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipod Touch apps kopieren

Hallo ich bin langsam am verzweifeln und zwar habe ich mein touch gejailbraket und möchte nun von meiner Festplatte aus Spiele auf mein Ipod ziehen nur wie??? ich suche schon soo lange im internet rum nur niegens ist es erklärt kann mir jmd bitte schnel helfen 



Antworten zu Ipod Touch apps kopieren:

 

Zitat
habe ich mein touch gejailbraket 
Wenn du sagst, was das ist??
Vermutlich musst du die Spiele nur ins Ipod-Format bringen?

C.

moinsn, geh auf cydia, installiere dir appsync dann ipod an pc stecken und dann die apps in itunes kopieren und syncronisieren

Das wird er nach ca. 1,5 Jahren bereits so oder anders gelöst haben... ;)8)


« Apple Mobile Device USB Treiber geht nicht!Bildgröße verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...