Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[SUCHE] Abit AW9D - Max Treiber

Hi,

wie oben genannt suche ich Treiber für mein altes "abit" Mainboard "AW9D - Max" da ich auf der Herstellerseite leider nur einen einzigen Treiber runterladen konnte T_T...
alle anderen sind Tot bzw. leer...

evtl. kennt ja jemand von euch eine Seite auf der man dieser herunterladen kann :)


LG Steve



Antworten zu [SUCHE] Abit AW9D - Max Treiber:

Ja kannst du die Datein auch entpacken ???

könntest du sie mir runterladen wenn sie sich öffnen lassen (bzw. mehr als 0kb haben) und uploaden ^^
büdde...


LG Steve

Mit was versuchst du denn zu entpacken? Die Dateien sind gezippt, also kannst du z.B. 7-ZIP als Entpackprogramm benutzen. Ich lade mal eines zum Test herunter und schau, wieviel drin ist. Ansonsten lade dir

http://www.chip.de/downloads/7-Zip_13004776.html

C.

Du hast recht: Null Bytes....??
 
Aber über Intel oder AMD oder VIA... probieren, je nach deinem Chipsatz?

C. 

« Letzte Änderung: 18.05.09, 13:23:23 von Carpenter »

Ich hoffe mal das diese hier funktionieren ^^

http://driverscollection.com/?file_cid=404907530941cef89e909cfa983
 


« Windows Media Player 11 lässt sich nicht öffnenExcel: Zeilen in Spalten, aber kompliziert !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...