Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hilfe! meine Lausprecher funktionieren nicht mehr!

ich hab ein problem...

meine lausprecher haben immer super funktioniert und so und dann plötzlich -> aus... ich hab schon versucht: den stecker in alle möglichen 'loecher' reinzustecken, einen anderen Lausprecher anstecken, sogar ein hadset, was aber einen usbstecker hat -> alles hat net gefunzt...

naja sie haben dann einmal plötzlich wieder funktioniert aber schon ein paar stunden war es wieder aus.. uff.. seitdem funlktionieren sie auch gar net mehr..

auch wenn ich bei systemsteuerung auf audio geh, steht er drin und ist als standard aktiviert...

ich weiß nicht mehr was ich tun soll... :'(

könnt ihr mir helfen?

danke (:


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: öh tastatur maus sowas halt..  



Antworten zu Windows Vista: Hilfe! meine Lausprecher funktionieren nicht mehr!:

Bei derart umfangreichen  systeminfos solen wir dir helfen?
Wie kommst DU auf diesen schmalen gedanken?
Eventuel liest Du Deinen beitrag nochmals und ergänzt die systeminfos.Wir raten auch die systeminfos,aber nur gegen vorkasse.

ja und was für systeminfos??

da wären angaben zur soundkarte intressant,dazu angaben zum mainboard und ob soundkarte onboard oder extra per PCI.
Die angabe des soundchips bringt eventuel einen direktlink zum treiber.
Im gerätemanger sind welche komponeten mit fragezeichen?
Angaben zu den lautsprechen und deren energieversorgung wären ebenfalls fein.
Kabelbruch ist ausgeschlossen? nicht das die signalleitung zu den lautsprechern intern ein problem hat.

ich glaub das hat siuch erledigt vor 5 mins haben meine lautsprecher wieder zu "sprechen" angefangen^^

trotzdem daqnke (:


« Partitionierung für Windows 7 RC SuchePartitons Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....