windows live mail funktionniert nicht mehr

hallo mein windows live mail funktionniert nicht mehr.jedes mal wenn ich es öffnen will kommt die meldung das programm wird auf grund eines problems nicht richtig ausgeführt.das programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt wenn eine lösung verfügbar ist. an was kann das liegen? 

« Letzte Änderung: 10.06.09, 06:41:52 von Dr.Nope »

Antworten zu dieser Frage:

windows mail reparieren

vieleicht hilft dir das
http://windowshelp.microsoft.com/Win...2001e1031.mspx

Wenn nicht versuche eine Neuinstallation.
Vorher evtl. die Daten sichern. Windows Mail legt seine Daten unter folgendem Pfad ab:
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft
Dort angekommen einfach den kompletten Ordner "Windows Mail" sichern.

 

« Letzte Änderung: 08.06.09, 17:29:01 von opelmeister »

warum bist du auf die englische CH gegangen ???

auf die englische CH? wie meinst du das?
und wo hole ich das windows live mail wieder her zum installieren wenn ich es deinstalliert habe? von der sicherung?

z:B. hier: http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2009_22000689.html
Nach der Installation spielst du deine Sicherung wieder ein. Damit bist du auf dem aktuellen Datenstand.

vielen dank für deine hilfe , werde heute abend einen versuch starten, hoffe dass es klappt

es hat geklappt mit der neuinstallation nochmals vielen dank für deine hilfe

Das gleiche Problem hatte/habe ich auch....mal gehts, mal nicht (gleiche Fehlermeldung). Nach kompletter deinstallation habe ich es neu raufgezogen, ging dann ein paar Tage gut---jetzt ist das Problem wieder da. Habe mich schon drann gewöhnt, beim 2-3x öffnen bleibt dann der MSN auch offen.....


« Welches Backup-Programm stellt einen Rechner perfekt wieder her ?Windows XP: x-ppi-plugin lässt sich nicht installieren bei firefox »