Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Start kommt der F8 Modus

Beim Start kommt der F8 Modus und wenn die einzelne egal welche Funktionen angewählt werden dann dann kommt der Pc wieder in diesen F8 modus rein ohne die ausgewählte funktion auszuführen. Habe wersucht mit einer CD den rechner zu Starten. Bei neustart geht er wieder direkt in denn F8 Modus. Wie kann ich diese blöde kiste dazubringen wennigstens in dem abgesicherten modus zu kommen? Habe XP drauf. Bin dankbar für jede Hilfe. 

« Letzte Änderung: 18.06.09, 19:32:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Beim Start kommt der F8 Modus:

klemmt deine F8 taste evtl

versuch mal ne andere tasta!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ja ein Widerspruch in sich >>Bei neustart geht er wieder direkt in denn F8 Modus. Wie kann ich diese blöde kiste dazubringen wennigstens in dem abgesicherten modus zu kommen<<
eine andere Tastatur testen 


« lexmark 5200 seriesWindows XP: Habe festplattengröße von 500GB aber kann nur 125Gb verwenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...