Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mediamonkey stellt nach Update keine Designs dar

Guten Tag, Ich habe Media Monkey auf dem Pc installiert und alles lief sauber. Ich hatte den Orangen Skin eingestellt, und kaum downloade ich die neure Version habe ich nurnoch das langweilige graue zur verfügung. die Skins sind zwar zur auswahl, angezeigt werden sie nicht.

Reboot und Reinstall wurde bereits ohne Erfolg gemacht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Media Monkey Ver. 3.1.0.1256



Antworten zu Windows Vista: Mediamonkey stellt nach Update keine Designs dar:

vll wir der skin nicht von der neuen version unterstützt!

Nicht mal die mitgelieferten werden angezeigt!


« Windows XP: Habe festplattengröße von 500GB aber kann nur 125Gb verwendenVimicrom LTI 301P »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...