Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 3.5 error

Hallo zusammen,
folgende Frage. Habe meinen Firefox auf die neuste Version 3.5 geupdatet. Beim öffnen des Browsers erscheint nun immer diese Meldung, bevor dann das Programm sich öffnet.
Weiß jemand, was die Meldung zu bedeuten hat?
Danke im Vorraus.



Antworten zu Firefox 3.5 error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wuerde ihn deinstallieren und nochmals installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry habe ich vergessen zu erwähnen. das hab ich natürlich schon gemacht, wonach sich aber nichts änderte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als nächstes würde ich ein WIndows Update machen... all zu viel bleibt hier eigentlich nicht mehr übrig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du nach der Deinstallation auch die verbleibenden Userdaten manuell gelöscht? Wie genau lautet die Fehlermeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe jetzt wieder bis auf weiteres die alte firefox-datei 3.0.11 heruntergeladen. Mit dieser funktionert alles einwandfrei. komisch.
@ Dr.Nope: Die Fehlermeldung habe ich bei meiner ersten post verlinkt.


« Ad-Aware lässt sich nicht installierenC00D1199... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...