Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Reader

Hallo zusammen,

ich hab mir vom Finanzamt die Vordrucke für die Einkommensteuererklärung 2008 runter geladen. Aber ich bekomm es nicht hin, wie ich irgendwas in die Felder einfüllen kann.

Beim Elster-Formular bekomm ich es nicht hin es auszudrucken.

Danke für die Hilfe im voraus.

P.S.: Ich muß es auf Papier haben. Warum? Wird nicht beantwortet



Antworten zu Adobe Reader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Adobe Reader Version ist installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

9.0.0

http://foxit-reader.pro.de/

versuch es mal damit  ...

V9.1.3 ist bei Adobe aktuell !!
 

« Windows XP: DVD kopierenSript auf meinem Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...