Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivir runterladen

moin. ich habe schon mehrfach versucht AntiVir runter zu laden ,und fast am schluss kommt es dann . Ich soll meine
kommplette Adresse mit allem was da zu gehört angeben.Ich habe soetwas ähnliches achon einmal gehabt, und danach flatterte mir eine mail Rechnung ins Postfach. da hatte sich ein AZOCK PROGRAMM davor gesetzt. Ist das hier auch so, oder muß das so sein ist das OKAY wenn mir da jemand weiter helfen kann.Das wäre schön. MFG IM VORAUS



Antworten zu Antivir runterladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, es ist nicht pflicht, dass du deine persönlichen daten bei avira angibst (wenn du dir die free version heruntergeladen hast).
soweit ich mich erinnern kann (ist mit der installation schon länger her :D), kannst du da einfach auf fertigstellen klicken oder muss vorher noch das hackerl "ich möchte keine newsletter abonnomieren" (oder so ähnlich) anmachen und kannst es dann fertigstellen, aber gratis ist es auf jeden fall und persönliche daten musst auch garantiert keine angeben. (nutze es selbst schon ein paar jahre) 

 

Zitat
es ist nicht pflicht, dass du deine persönlichen daten bei avira angibst

So ist es !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
moin. ich habe schon mehrfach versucht AntiVir runter zu laden
Warum nicht direkt über der Herstellerseite ???

http://www.free-av.de/

Selber schuld, wer durch Unachtsamkeit auf solchen Abzockerseiten landet!
« Letzte Änderung: 02.09.09, 17:01:36 von DD »
http://www.free-av.de/

Klick selber mal drauf ... UND ??? 

« Windows Vista: Problem mit Sicherheitscenterprobleme mit ares tube »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...