Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nicht drucken

Hallo,
ich möchte mir einige Arbeitsblaetter zu Übungszwecken ausdrucken, scheitere aber daran, dass sie in irgendeinem komischem, in die İnternetseite eingearbeitetem Format vorliegen, das ich so noch nie gesehen(bemerkt) habe.
İch habe jetzt leider keinen Link zur Seite, hab sie aufm Rechner.
Wenn ich im İE oben auf das Druckzeichen drücke, druckt er nur das was gerade Sichtbar ist.
Das sıeht aus wıe Pdf, ist aber keines :-)
Es steht was von Macromedia Flash Paper aufm Header und ıch finde eben keine Möglichkeit es auszudrucken.
Kann mir einer helfen und mir sagen wie ich das ausdrucken kann?

mfg



Antworten zu Kann nicht drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Screeenshot machen, den einfügen in Paint oder Word, da drucken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt ja aufs selbe hinaus wie wenn ich nur den Druck Knopf vom Explorer benutze. Muss ich ja x mal scrollen bis der mir alles Anzeigt :-(
Sonst keine İdeen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf die Seite, "alles markieren" in Word "einfügen"vielleicht?
Bei mir kopiert es die Bilder nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure Antworten
 das Add-on erspart einem das laestige raus zoomen beim screen machen, is cool mal ausprobieren ob der auch mitm Flashpaper klarkommt.

mfg


« Dateien aus VirtualBox rausholenäöü werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...