Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virusdatei nicht löschbar

Hallo Leute,
hab vor einigen Tagen meinen Virenscan auf den neuesten Stand gebracht und dann hat er auch prompt zwei Dateien als infiziert erkannt. Da die Dateien auf c:\windows liegen können sie vom Programm nicht gelöscht werden. Den Dateizugriff kann ich wohl sprerren und meine Maschine läuft trotzdem. Kann ich die Dateien dann einfach im gesicherten Modus löschen und wie komme ich in den gesicherten Modus  ???

Grüßle Eric



Antworten zu Virusdatei nicht löschbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Windows startet paarmal auf F8 drücken und dann im Menü den abgesicherten Modus auswählen. Sollte da zu löschen gehen ja.


« BiosNotebookfestplatte nicht formatierbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...