Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Programm?!

Hallo , ich habe seit gestern Driver Robot , die GRATIS version aufm PC , der sagt das ich 17 kritische treiber habe die erneuert werden müssen !

so da diese aber nur in der Vollversion gemcht werden können will ich kein geld ausgeben ;)


fraglich ist jzz ich hab für meine graka von der seite (ATI) direkt einen treiber geladen und installiert , aber das prog. sagt immernoch das der treiber kritusch sei,

kann man dem programm trauen ?
oder sagt der immer das ich kritische treiber habe?

danke im vorraus ...   



Antworten zu Treiber Programm?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vergiss das Programm, läuft alles bei dir? Dann lass es so.

Und wenn schon 1 solches Programm dann das hier:Driver Max

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lasse die Finger von solchen Programmen. Diese können mehr Schaden anrichten als dem Nutzer lieb ist.
Lade dir die passenden Treiber am besten immer direkt vom Hersteller deiner Hardware und gut ist.

Ich nutze Driver Genius, aber nur um meine Treiber zu sichern,falls die CD mal unauffindbar ist...


« dringend hilfe für nero burning mozilla firefox, probleme beim laden von seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...