Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VVSN

Kennt das Programm jemand?
Habe ich gerade bei mir gefunden, bin mir aber nicht bewusst selbiges installiert zu haben. Um die ganze Wahrheit zu sagen, habe mir eine neue Version von Bearshare runtergeladen.
Könnte es damit zusammenhängen?



Antworten zu VVSN:

Gehört anscheinend zu Bearshare und is sowas wie adware

Unter software deinstallieren wenns geht.
Ansonsten m taskamager die vvsn.exe beenden und dann den vvsn-ordner löschen

Gruß

Konnte es nicht deinstallieren, weil war nicht in der liste. Deine weiteren Anleitungen haben funktioniert.
Danke

die kommt mit edonkey2000 mit. wie schon beschrieben im taskmanager beenden und ordner löschen. Aus dem Autostart auch noch raus nehmen. STeht aber in der Registry

Das Problem ist eleganter zu lösen:

1. Die Freeware "enditall" downloaden und installieren.
2. Enditall starten
3. Menu "Actions" öffnen und "allow kill" aktivieren
4. Den Eintrag "VVSN" suchen und anklicken
5. Menu "Actions" öffne und "kill programm" anklicken
6. Auf der Festplatte den Programmordner den Programmordner öffnen
7. VVSN löschen

8. Gruss und Dank an den/die Autor/ren von "KILL IT ALL"

 :o  -> eleganter ??? Für das killen im Taskmanager noch wat runterladen... sorry... ick glaub et hackt... Da kannst wieder mehr schaden als gutmachen, ganz mies... hast zu Hause wahrscheinlich auch einen der dir die Gabel in die Hand legt... Aber essen musst scho selber...  ;D

ich habe zone alarm auf meinem rechner und da hat mich za gewarnt als die VVSN Datei auf die sichere zone (festplatte) zu greifen wollte. habs verweigert und die setup datei gekillt ;D
jedoch mein antiviren programm (Antivir) hat keinen einzigen mucks gemacht. da sieht man doch das ne firewall auch ganz wichtig is! ;)

Ich hab grad das gleiche Problem gehabt:
Zone Alarm meldet, dass VVSN.exe irgendwelchen Mist versucht. Also hab ich im Netz nachgeschaut, was das für ne Datei ist, und dann beschlossen sie zu löschen. Das wollte aber nicht klappen.

Der Grund war offenbar, dass die Datei als Prozess am laufen war.

Die Lösung: Ganz einfach den Task-Manager aufrufen (strg+alt+entf) und in der Registrierkarte "Prozesse" VVSN.exe suchen und beenden. Dann sollte sich die Datei löschen lassen. Bei mir zumindest hat es geklappt.

 


« Win XP: Outlook zeigt keine Bilder mehr an !?Ulead PhotoImpact 12! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...