Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox - Passwörter

Hallo,seit heute verhält sich Firefox (3.5) auf einmal so.Wenn ich z.B. auf Youtube gehe und mich einloggen will,klickte ich bisher auf Benutzername und Name & Passwort erschienen, jetzt aber muss ich den Benutzernamen erst eingeben & dann auf Passwort klicken,das PW erscheint und gut.Wieso muss ich den Benutzernamen jetzt erst eingeben?? Im abgesicherten Modus geht alles wie immer.



Antworten zu Firefox - Passwörter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach einigen Recherchen hab ich die Lösung gefunden,es lag an der Google-Toolbar,ich glaub die haben da irgendwas verändert,brauchte sie wegen der Rechtschreibprüfung & dem Übersetzer,hab aber bei den Addons von Firefox Ersatz dafür gefunden und ohne die Googletoolbar funzt wieder alles wunderbar.


« Word 2007 -> Rechtschreibmodul nachinstallieren?Adventskranz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...