Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

m4v konverter

Hi!
Ich möchte meine itunes videos im .m4v format ins .mp4 format konvertieren, damit ich sie auch mit anderen playern als itunes abspielen kann und außerdem möchte ich die videos mit einer niedrigeren bitrate abspeichern.
kennt hier jemand ein Programm mit dem ich da machen kann. Ich habs schon mit SUPER 2009, Videora iPod touch Converter und freez ipod converter.
Gruß Fabian.



Antworten zu m4v konverter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es hat leider keins der Programme funktioniert. :'(
Ich hab beim googlen heruasgefunden das die videos aus dem itunes store alle kopiergeschützt sind und man die deshalb nich konvertieren kann. Ich hab bis jetzt auch noch kein programm gefunden das die konvertiert. Ich brauch die aber unbedingt mit niedrigerer bitrate weil mein ipod nur 8gb hat. und die videos momentan 1300-1400 kbits haben. Die sind viel zu groß. Hat jemand vllt ne lösung dafür???


« Suche ein Freeware ToolWindows XP: Photoshop 7.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...