Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SiSoftware Sandra bringt unter Win7 komische Daten ...

Hiho allerseits,
mir is grad was verdammt komisches bei sisoftware sandra aufgefallen. Ich hab eben Win7 prof. auf nem virtuellem pc installiert weil ich kurz was testen wollte, und habe dazu sandra installiert. Dabei ist mir aufgefallen dass das prog bei windows version windows 7 ultimate angezeigt hat und bei fullname win7 prof.
Das allekomischste aber war, dass mir dass programm einen produkt key (also nich die id, sondern eine serial) angezeigt hat, obwohl ich keine eingegeben habe...
Mir ist allerdings eben aufgefallen, dass sandra bei meinem notebook auch einen anderen key anzeigt als auf meinem lizenzsticker drauf is...
Is des n softwarefehler von sandra oder woher kommen die keys ^^

gute nacht ;D



Antworten zu SiSoftware Sandra bringt unter Win7 komische Daten ...:

Sisandra ist noch älter als Everest.
Daher nur noch als Sondermüll zu betrachten.

Entsorgen.

Vergessen.

SIW laden. Deutsch: Tools-Options-Language

Willkommen in der Neuzeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nix für ungut ... aber jetz blick ich garnemme durch ^^
hab mal siw installiert und der zeigt mir nen "windows produkt key" (der gleiche wie bei sandra) und nen"windows default produkt key" an.
Allerdings stimmt keiner der beiden mit dem key auf meinem lizenzsticker überein ...
was soll man da glauben ??????

OEM Rechner, unter Software-Lizenzen wird das genauer

Habe gerade bei mir geschaut.
Mit SIW, unter Lizenzen, werden alle Codes richtig angezeigt, WinXP, Office und Nero

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich find nur ein "lizenzen" unterpunkt ... und da stehn 2 unterschiedliche key drinn ( bei unterschiedlich von meinem sticker!!!)
Auf dem virtuellem pc hab ich auch schnell installiert =>da werden trotzdem key angezeigt obwohl ich keine eingegeben habe (hier aber 2mal der gleiche)

Edit: Hab mich noch n bissl erkundigt und rausgefunden, dass der default produkt key der key is der windows für die 30 tage in der testzeit freischaltet. Jetz is aber immernoch die frage warum der normale produky key nicht mit meinem lizenzsticker übereinstimmt ??(evlt. einfach weils n oem rechner is und windows hier vorinstalliert war ???) Kann evlt mal jemand, der auch nen rechner mit vorinstalliertem (und bereits aktiviertem!)windows am laufen hat schaun ob bei ihm die key auch ned übereinstimmen ?? ^^ würde mich mal interresieren
 

« Letzte Änderung: 11.12.09, 07:04:30 von kotzi »

Vista =
Produkt Key
Default Produkt Key
 ;D


« Kaspersky Antispam -> Komplikation mit Thunderbird 3Windows XP: Download auf dem Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...