Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JDownloader

Ich habe ein Problem mit JDownloader. Ich hab bei einem Freund gesehen, dass er eine besser JDownloader-Version auf dem PC hat.
Ich wollte also meinte alte Version deinstallieren und die neue installieren. Ich konnte aber JDownloader nicht deinstallieren (nicht bei CCleaner oder bei "Programmzugriff..." und auch nicht im JDownloader-Ordner).

Ich dachte mir also: ich lade einfach die neue Version runter und installiere die. Ich dachte, dabei würde dann die alte Version überschrieben. Nix da. Nun habe ich beide Versionen auf dem PC.

Hilfe, wie kann ich die alte deinstallieren?



Antworten zu JDownloader:

???

habe: Downloader 0.6.193


« formatieren von xp??Tune Up 2010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...