Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3DMark06 nur 1 CPU Kern richtig genutzt

Guten Abend miteinander!
Mir ist aufgefallen (im Taskmanager) das zumindest im 1.Grafiktest von 3DMark06 nur ein CPU Kern richtig auf touren gebracht wird, besitze den Phenom II 955 und die Zotac 9800GTX+, gibts da irgendwelche Einstellungen die ich vornehmen muss, oder ist das einfach so?

Mein Ergebnis von 16000 Punkten scheint mir angemessen.



Antworten zu 3DMark06 nur 1 CPU Kern richtig genutzt:

Must noch dazuschreiben das du das tolle ASUS M4A78 Board hast  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich versteh nicht was du gegen das Board hast, funktioniert bei mir super, wie gesagt, vermutlich hast du ein älteres PCB besessen. ;)

Denk aber schon das das soweit normal ist, da ich als CPU Score 4900 Punkte bekomm, ca. 500P mehr als ComputerBase auf dem AMD 790FX Chipsatz erreichte.


« Browser geht nicht, ICQ, Steam, XFire aber schon ...drahtlosfunktion aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...