Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word Perfect OFFICE 11

Habe mit der CD-Hülle die Serien-Nummer von meiner
Word Perfect OFFICE 11  VERSION weggeworfen .
Was kann man machen ??



Antworten zu Word Perfect OFFICE 11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wende dich an den Hersteller bzw. am besten an deinen Händler der erledigt das für dich.

Händler sagt :Diese Seriennummer wird nur einmal vergeben und ist nicht repruduzierbar .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich dachte der wäre mal so freundlich für dich zum Hersteller zu schreiben und eine neue anzufordern.

Übrigens, wenn du nicht ganz nötig genau dieses offices brauchst, kannst du auch ein super gutes freies nehmen. http://www.openoffice.de die freie Variante von Staroffice. Auch in deutsch runterzuladen.

Hi.

Installiere Aida auf deinem PC (--> Freeware).
Das ist ein Systemtool, das dir alle Infos zu deinem PC ermittelt. Darunter ist auch eine Rubrik names "Software", die dir alle Lizensen auflistet (ich hoffe du hast nicht auch das Programm gelöscht - dann funzt es nicht mehr  ;D).

Also, so müsstest du deinen Key wieder finden,

Habe mit der CD-Hülle die Serien-Nummer von meiner
Word Perfect OFFICE 11  VERSION weggeworfen .
Was kann man machen ??

Wenn du das Programm noch nicht gelöscht hast:
Du kannst die Seriennummer ablesen, wenn du in WordPerfect auf "Hilfe/Über" klickst.

Ich muste meine Festplatte wegen einer Virenstörung formatieren . Habe nur noch die CD von WordPerfect OFFICE 11 .Die Seriennummer ist weder bei AIDA noch über Hilfe erkennbar .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder kannst du / willst du auf WPO 12 umsteigen? Die Updateversion gibts für 99 Euro und Berechtigt bist du ja. Soll auch schon für 89 Euro zu haben sein. Da wäre dann wieder ne Seriennummer dabei.

Habe mit der CD-Hülle die Serien-Nummer von meiner
Word Perfect OFFICE 11 VERSION weggeworfen .
Was kann man machen ??

 ??? ???
Kann mir jemand bitte erklären wie man im Program einen schönen dekorativen Rahmen um die ganze seite machen kann? bitte ausführliche anleitung, weil ich zu blöd dafür bin^^ ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- Öffne das Programm
- Drücke die Taste F1
- mach eine neue, phantastische Erfahrung

hey leute ich hab voll des Prob. ich hab mit meinem pc das Word perfect office 12 mitgeschickt bekommen aber der * bitte keine illegalen Tipps * lag nicht dabei habt ihr eine idee was ich dann machen könnte? schoneinmal danke im voraus  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danach suchen, oder ne Alternative nehmen. http://de.openoffice.org/ ist viel moderner und eignetlich auch besser.

ist dieser download kostenlos? weil ich will eig. mein geld nich einfascvh so verschleudern. der download is eine echt komische datei die ich nicht öffnen kann aber danke nochmals  ;)

Open Office ist kostenlos .
Musst bloß darauf achten , dass Daten , die an einen WIN-Office-Nutzer gehen, im richtigen Format geschrieben sind ( .doc / .xls usw. ) 


« Power Point Slide Show (PPS)Was kann der Grund sein, wenn Windows nicht mehr gestartet werden kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...