Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennprogrammm

Ich will mir ein Brennprogramm kaufen mit dem ich auch Sicherheitskopien von meinen Spielen machen kann. Großteils SecuROM New
Gebt mir doch bitte einen Tipp!



Antworten zu Brennprogrammm:

Großteils SecuROM New

Was ist das denn, ein Schreibschutz? Den zu umgehen wäre illegal. Außerdem kannst du doch mit jedem Brennprogramm  (z.B. Nero oder Easy CD Creator 5) eine CD auf eine andere CD kopieren, insofern auf der OriginalCD kein Kopierschutz drauf ist. Und wenn du nur eine Sicherheitskopie erstellen möchtest, dann geh einfach etwas netter mit den CDs um, so schnell zerkratzen die ja auch nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ist ein Kopierschutz. Und: recht hast du, darste hier in D nicht mehr kopieren solche Datenträger - auch nichtmal nur für eigene Zwecke.

Du kannst ANY DVD, NERO, CLONE CD, MAGIC ISO usw.
kannst du benutzten , denn alle kopieren den  Kopierschutz mit.

MfG
mad@

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die kopieren den SChutz mit, aber die laufen nicht

Zitat von
Rechtsanwalt Christian Czirnich:
Ja, auch von DVDs und CDs darf eine Kopie für den eigenen Gebrauch gemacht werden. Dies ist allerdings verboten, wenn dadurch ein Kopierschutz umgangen wird. Habe ich heute in einem Intervie gelesen auf der t-online


« Programm hängtFaxen und Faxempfang:suche Anbieter im Netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...