Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DivX-Web Player Leckt

Hallo,

ich hab seit dem neusten Update auf den DivX Player 7 seit neustem immer lecks. Das heißt, dass das Video normal abgespielt wird und dann auf einmal still steht für 1-3s und der Ton dabei immer wiederholt wird.

Die cache Größe habe ich jetzt schon auf 2GB hochgestellt. Daran kann es also schoneinmal nicht liegen.

Codec hab ich auch alle noch einmal frisch installiert.

Was meint Ihr was ich machen soll?


Danke schon mal im Voraus.

geef07

Wünsche auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)



Antworten zu DivX-Web Player Leckt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo DD,

danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe den alten VLC-Player (0.8 Version) jetzt mal deinstalliert und den aller neusten installiert.

Werd jetzt mal schauen ob es funktioniert.

GUTES NEUES JAHR 2010.


MFG

geef07

Meiner Ansicht nach ist es wesentlich besser geworden. Jedoch gibt es immer noch "Aussetzer" von 3-4 Sekunden. Zwar nicht mehr so oft aber immer noch.

Was mich wundert, dass es vor dem update auf dem 7er Player wunderbar funktioniert hat. Ganz ohne Lecks usw.



 


« F-secure rückstandslos entfernen?WIN TV 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...