Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows98se IRMON.EXE fehlt

moin moin!
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... ???
habe nun eine infrarot schnittstelle (oder wie auch immer das heisst)für mein handy gekauft und kriege sie nicht installiert, weil ich zum installieren auch meine windows origial cd brauch, die ich nicht finde ::)
es fehlt mir grad die "IRMON.EXE"
hat jemand ne idee wo ich das herkriege? bei ms hab ich schon geguckt...
ich danke schon jetzt!!! ;)



Antworten zu windows98se IRMON.EXE fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da hilft wohl nur suchen  ;)

Es kommt bestimmt nach der IRMON.EXE noch ein ganzer
Schwung anderer Dateien, die von der WIN-CD gelesen werden müssen.

 :o:P

das werdich dann wohl tun...
DANKE, trotzdem!
*heul*

brauch ich die auch für das datenkabel???
sonst tausch ich nämlich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für das Datenkabel könnte es sein, das dann die Treiber-CD genügt. Kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
Oftmals werden auch Dateien von der WIN-CD angefordert die bereits installiert sind. Diese könnte man dann durch wechseln des Ordners (entweder \Windows oder \Windows\System) installieren.

Aber es wäre das Beste du hättest die WIN-CD.

ok, danke... :)
werde suchen :P....


« Scanner + ProgrammeVirus?! : /Archive file exceeds configured limit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...