Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition Magic

Servus, hab grad beim Versuch eine Partion zu vergrößern die Partition geplättet. kennt oder hat jemand ´n tool da was zu retten?



Antworten zu Partition Magic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ab Version PM 6 sollte die Wiederherstellung gelöschter Partitionen funktionieren. Mal kn der Hilfedatei von PM nachgesehen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit "geplättet"? Was ist da genau passiert?

Hatte neulich auch Probleme mit PM, hab dann die für Windows nicht mehr lesbare Partition mit Knoppix ausgelesen.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch Partition-Expert (Acronis) kann offensichlich noch da lesen und sogar kopieren, wo PM nur 'fehlerhaft' zeigt.

Problem ist mein PM war auf der Partition die nicht mehr lesbar ist.
Was passiert ist, meine Freundim hat den Rechner ausgemacht weil ich mich schlafen gelegt hab. halt technik genie. ;D

das mit dem Knoppix hört sich gut an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür gibst doch die (hoffentlich erstellten) Notfalldisketten mit der Dos-Version  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zudem kann man mit der PM-CD booten und hat dann alle Funktionen parat incl. Maus

schon, wenn man die CD noch hätte. Verschollen halt!

EasyRecovery is von OnTrack is ziemlich gut falls PM8 mal nich mehr hilft.
Demo download bei: http://www.ontrack.com/freesoftware/

greetz ~Colt~

Danke, die Demo hat mir schon mal insofern geholfen als das ich einen Teil meiner Daten sehen konnte. Nur retten funzt mit der Demo nicht.


« Win2000: HILFE ZU EXCEL UND POWERPOINT!!!!!!wie schreibt man in excel etwas rot? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...