Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF --> DOC und umgekehrt

Hallo,

möchte Word-Dateien in PDF-Dateien verwandeln.
Wer kennt diesbezüglich das beste und kostenlose Programm?

MfG, Benjamin



Antworten zu PDF --> DOC und umgekehrt:

Hallo

Zitat
das beste und kostenlose Programm?
Ehrliche Antwort? Open Office.  :D

Aber:

Word in PDF-> kein Problem, gibt viele Programme kostenlos.

PDF in Word-> wird schon schwerer, aber vielleicht hiermit:

http://de.pdf24.org/

Weitere Auswahl:

http://www.computerbild.de/cb-Downloads-Office-Buero-465757.html?s_category=413

Wenn Du Word 2007 mit SP1 hast, kann es das.
Ansonsten kann das auch OpenOffice.
http://de.openoffice.org
 

Lotus Symphony kann das auch.

Ist sogar von der Aufmachung / Optik her sehr an Office 2007 angelehnt.  :)

Nachteil: teilweise nur englische Hilfe, zumindest in den Foren.
Sollte aber 2010 kein Problem mehr sein, diese exotische Sprache, notfalls einen Grundschüler bei der Übersetzung zu Hilfe ziehen. ;)

@HCK:

Das Tool kenne ich.

Hat aber bereits bei einem reinen PDF-Text schon Schwierigkeiten in der Format-Beibehaltung.

Und sobald eine Grafik im PDF ist, ist ganz Schluss. ;)

OK , dann kill ich den LINK in meinen Spickzetteln jetzt !!  ::):-[

PS: Erledigt !


« Downloads/Videos(Youtube etc.) Stoppen nach 5-30 sec. Download. Hilfe!In VLC erstellte Lesezeichen (im DVD-Film) speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...