Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMP-Playlist soll nicht immer wieder von neu beginnen!

Hallo :)
Ich habe bei WMP eine Playlist erstellt, jetzt möchte ich aber, dass wenn ich die Playlist erneut öffne, der Wmp von dem Titel beginnt wo ich davor aufgehört habe (bzw. wo ich den WMP geschlossen habe). Also wenn ich Beispielweise 10 Lieder im WMP anhöre und  den WMP dann schließe und ich es erneut öffne, soll er vom 10ten Lied wieder anfangen! :) Gibt es daür irgendein Plugin ?? Für Winamp gibt es einen, dass weiß ich, aber ob e auch einen für den WMP gibt, weiß ich leider nicht.



Antworten zu WMP-Playlist soll nicht immer wieder von neu beginnen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum zum musikhören der wmp genutzt werden muß,weis ich nicht.Mir genügt 1by1 player.Mit einigen winamp 2.x in_dll plugins können viele formate abgespielt werden.

Ganz einfach, weil ich über meine Tastatur den WMP steuern kann (Play/Stop z. B.) und aus keinen anderen Grund ;) 


« WPS-DateiProgramm minimiert starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...