Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtuelles Volumen Defragmentieren

guten tag,
ich habe mir nach der defragmentierung meiner lokalen festplatte mal gedanken über eine defragmentierung eines virtuellen truecrypt volumens gemacht. leider konnte ich nicht so recht zuordnen, ob es sich wirklich lohnen sollte, ein virtuelles volumen zu defragmentieren.
es ist ja kein laufwerk ansich, das war mein gedanke.
ich wollte hier nochmal nachfragen, ob es lohnenswert ist virtuelle laufwerke zu defragmentieren.
oder gibts eventuell einen vorteil wenn man das laufwerk, auf dem man die virtuelle datei gespeichert hat defragmentiert? ich bin total verwirrt, was dieses thema angeht ???

danke für die hilfe im vorraus ;)



Antworten zu Virtuelles Volumen Defragmentieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Innerhalb würde ich tunlichst lassen, außerhalb wäre normal.

« Favicon unter Firefox 3.6.3Windows Vista: Gdata Installationsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!