Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java Software und Net.Framework

Hallo ihr Spezialisten ;D

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Java... ???

Ich habe 2 Versionen drauf, mit unterscheidlichen MB´s kann das sein das die beiden sich stören?? Seit einer gewissen Zeit kann ich diverse Seiten nicht mehr laden, dort kommt einfach eine leere Seite mit "Fertig" Und auch spiele im Internet laufen extrem langsam.

Java [TM] 6 update 20 mit  94,54 MB
Java [TM] Development Kit 6 update 20 mit 137 MB

Muss ich eine Deinstallieren?? Wenn ja welche?

Dann frag ich gleich noch hinterher

Net. Framework...Auch da habe ich unterschieldiche Sachen drauf

Net.Framework 1.1
Net.Framework 2.0 Service Pack 2
Net.Framework 3.0 Service Pack 1 Langunage Pack-Deu
Net.Framework 3.0 Service Pack 2
Net.Framework 3.5 Service Pack 1
Microsoft Comepression Client Pack 1.0 for Windows XP..

Könnt ihr mir sagen ob die wichtig sind und drauf bleiben müssen? Oder welche ich deinstalieren kann...


Betriebssystem Windows XP
Internet Browser Firfox 3.6



Antworten zu Java Software und Net.Framework:

Braucht man ggf alle , da man nie weiß , welche Version von der geladenen Seite/dem Prog. genutzt wird .

Java
:
Die Java-Version wurde überprüft
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (Version 6 Update 20).

Ggf dort prüfen & aktualisieren :
http://www.java.com/de/download/manual.jsp
 

« Letzte Änderung: 24.06.10, 11:25:49 von Ava-Tar »

« Bild auf 30 kb verkleinernWindows 2000: Photo Base Album »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...