Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Apps synchronisieren

Hallo!! Wenn ich in itunes mein iphone links anklicke erscheinen mehrere Registerkarten.Wenn ich die Registerkarte apps anklicke erscheinen mit einem Grauschleier überzogen links meine apps, die ich gekauft habe und rechts mein iphone. Ich kann keine apps hin- und herschieben. Links oben ist ein Kästchen bei 'Apps synchronisieren'. Muss ich hier das Häkchen setzen, um meine gekauften apps auf mein iphone zu bekommen? Oder werden dann alle apps, die sich auf dem iphone befinden gelöscht und durch meine neu hinzugekauften ersetzt? Das wäre fatal. Also traue ich mich nicht, oben links das Häkchen zu setzen.Außerdem kann ich mein iphone nicht auf die neueste Version 4.0.1 aktualisieren. Ich bekomme keinen Kontakt zum iphone-Server.Die Zeit wird immer überschritten.
Für Hilfe bin ich mehr als dankbar.
Gruß - Ulrike BoZi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows wurde ganz neu aufgezogen


« Computer Starten nicht habe kein zugriffFestplattenproblem??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...