Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 0.9.2 -Favoriten

Hallo,
hab mir nun die neueste Version von FIrefox runtergeladen.ABer wie bekomme ich nun meine vielen Favoriten beim IE in den Firefox-Browser , also als diese Lesezeichen darein? Mit der 0.8 er Version stand da ja
IE Importieren oder sowas .WIe krieg ich das wieder hin das meine FAvoriten vom IE in den Firebird-Browser reinkommen?
Danke  



Antworten zu Firefox 0.9.2 -Favoriten:

Hallo,


Menü
FILE->IMPORT...

Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

----------------------------------------------
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Woerter. Die amerikanische
Unabhaengigkeitserklaerung umfasst 300 Woerter. Die Verordnung
der Europaeischen Gemeinschaft zum Import von Karamelbonbons
besteht aus 25911 Woertern
Installationsanleitung Windows XP 1.239.576 Wörter
-----------------------------------------------

Hallo,
also das mit den Favoriten hat ja doch geklappt.Musste nur die Einstellungen vom IE importieren das wars danke.
ALso den MacromediaFlashplayer habe ich auch schon dafür geladen.Jetzt habe ich noch eine Frage :

Wenn ich diese Seite www.birbaskagece.de  mit dem FireFox Browser öffne da werden einige Sachen nicht angezeigt ..also die Menüleiste der Page. Öffne ich die PAge mit dem IE dann ist alles in Ordnung und HOME PARTY-BILDER LOCATION etc. ist normal sichtbar und ich kann das Menü da bedienen.Doch beim Firefox ist da komplett ein leeres Feld ohne dieses Menü der PAge...Was muss ich machen?

Hi,
irgendwas muss ich an dem FIrefox Browser machen ?Irgendwie was runterlaaden damit alles auf der Page richtig angezeigt werden kann? Bitte gebt mir ein Rat was ich machen soll!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schick mal eine Mail an den Seitenbetreiber. Er hat einen Fehler im Javascript "navcond.js". Zeigt dir Firefox auch an unter Extras Jacascript-Konsole. Auswahlleiste wird mit Javascript erzeugt. Vermutlich für wie so oft für den IE geschrieben oder mit Programm von MS.

Also du meinst es hat nix mit fehlenden EInstellungen beim Firefox-Browser zutun??? ALso es ist unmöglich mit dem Firefox diese Seite anzuzeigen und nur der Seitenbetreiber kann was dagegen tun? Weil beim IE ist es ja einwandfrei?

 ??? Ja wie mache ich das nun? Dann kann ich den Firefox Browser ja wieder in die Schublade stecken wenn ich nicht alles im Web ansehen bzw. anzeigen lassen kann.Der IE macht es ja.Ich hoffe ihr wisst was ich tun soll? Ich warte danke.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man nmuss ja dazu sagen, Javascirpt stammt von Netscapt, Microsoft hat es für seinen Browser abgeändert. Wenn jetzt ein Seitenbetreiber seine Seite dummerweise "nur" für den IE ausgestaleltet, kann ja netscape und somit auch Firefox nichts dafür dass die sich nicht an die Norm halten. Jemand, der Ahnung hat, baut seine Seite für mindestens diese beiden Broswertypen aus, nicht nur für eine.


« t-dsl data läst sich nicht unter win me install...Programme auch für eingeschränkte Benutzer installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...