Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mim.Datei

Habe Bilder im mim.Format erhalten, und kann sie nicht öffnen. :(
Was muß ich tun. ???



Antworten zu mim.Datei:

Müsste mit Winzip/Winrar etc gehen...

Gruß

google mal nach mim format,
ist das nicht ein neues (Japanisches) Bildformat?

Bilder sind entpackt. Lassen sich nicht öffnen.
Haben alle die Endung .mim?

.mim isn Mime-file das per Mail verschickt wird...und darin sollten die eigentlichen Dateien sein

Hast es probiert mit winzip etc zu öffnen?

Gruß

ja hab ich

habe zwei bilder mit der datei endung mim erhalten ich kann sie aber nicht öffnen trotz das ich sie entpackt habe. Was kann ich tun bitte helft mir :'(

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um MIM-Dateien zu öffnen, muss Winzip im Classic-Mode benutzt werden. Siehe auch hier.


« Mozilla Firefox Soundinternetseiten gesucht BITTE HELFT ! ! ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...