Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AudialsOne

Hallo,

ich habe den Hinweis gelesen:
http://www.chip.de/downloads/AudialsOne_32186871.html
Hört sich für mich erst mal gut an, zumal das Progi auch Videos (Streams) speichern können soll.
Hat jemand Erfahrung mit dem genannten, und kann mir Hilfestellung zur Streamspeicherung (welche in D nicht verboten sein soll) geben?
Ich überlege mir das Progi zu kaufen, da ich vor geraumer Zeit schon Radiotracker sehr gut fand.

Gruß



Antworten zu AudialsOne:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und kann mir Hilfestellung zur Streamspeicherung (welche in D nicht verboten sein soll) geben?
Nö, selber lesen:

http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/start.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, für den Tipp und dessen Belehrung.

Besteht die Möglichkeit auf Besserung, oder betrifft dies Nur den genannten online Service?
http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/fernsehen/73204-rtl-laesst-wieder-aufnahme-bei-online-rekorder-savetv-sperren

Gruß

P.S. Weiterhin herrscht eine Rechtsunsicherheit, ob ich onlinstreams speichern darf gem. §53 http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__53.html

« Letzte Änderung: 25.08.10, 20:25:12 von Don Promillo »

Das alles macht und kann, kostenlos und legal, der Downloadhelper als Addon für Firefox:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006/

Habe deinen Spaß damit!  ;)

 

@ Roberto Blanco
Diese Progi nutze ich schon. Und ich nutze es gerne für verschiedentliche Videoportale.Funktioniert auch prima, jedoch nicht im Fall von RTL.now (http://rtl-now.rtl.de/)

Wobei noch immer der Raum zum Laden von Streams offen steht.
Jemand eine hilfreichende Antwort?

Gruß
 


« Kein Vollbild beim (Flash-)Streamen (Youtube etc.)Google Chrome stellt seiten komisch dar... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...