Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Provider finden ...

Schönen Tag ...
Ich hatte das Problem das ich mein Passwort in ein Game vergessen habe und ich den Support angeschrieben habe ...
und jetzt meint er ob ich mal nach schauen sollte ob der Provider das i-wie blockiert ... könnt ihr mir vllt. sagen wie ich das finden kann?

PS. > Bitte überprüfe ob dein Provider die Adresse [email protected] geblockt hat und, falls ja, erlaube den Empfang dieser Nachrichten. Die entsprechende Funktion
ist oft ein wenig versteckt und im Optionsmenü des Betreibers (Providers) zu finden.  ... ich besitzte Hotmail
LG Birkan



Antworten zu Provider finden ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Provider möchtest Du denn finden?? Wenn Du ein Hotmail-Postfach hast, ist Dein (Mail-)Provider Hotmail, nicht die Telekom. Wenn Dein Mailprovider (i. d. F. Hotmail) die IP oder URL des Mailabsenders aus nachvollziehbaren Gründen auf einer Blacklist hat, dann wird er das Deinetwegen nicht ändern. Einzige für Dich beeinflussbare Möglichkeit ist, dass die Mail im Spamordner gelandet ist und Du die Mail dort finden kannst. 

« Letzte Änderung: 06.09.10, 19:19:43 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

-> Bitte überprüfe ob dein Provider die Adresse [email protected] geblockt hat und, falls ja, erlaube den Empfang dieser Nachrichten. Die entsprechende Funktion
ist oft ein wenig versteckt und im Optionsmenü des Betreibers (Providers) zu finden.
Ich wurd gern wissen wie ich das einstellen kann :-).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
-> Bitte überprüfe ob dein Provider die Adresse [email protected] geblockt hat und, falls ja, erlaube den Empfang dieser Nachrichten. Die entsprechende Funktion
ist oft ein wenig versteckt und im Optionsmenü des Betreibers (Providers) zu finden.
Ich wurd gern wissen wie ich das einstellen kann :-).
V E  R G I S S es.

« Windows Vista: viele verschieden videoclips zu einem ,,film''(großen video) zusammensWindows XP: Acrobat 6.0 Standard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...